1.1. WIE INSTALLIERE ICH DIE LEDVANCE SMART+ APP?

  1. Du benötigst ein Smartphone oder Tablet mit Android 6.0 oder höher (nachfolgend als „Mobiles Endgerät“ bezeichnet).
  2. Lade die LEDVANCE SMART+ App aus dem Google Play ™ Store herunter
  3. Erstelle ein Konto indem du deine Email-Adresse eingibst und ein Password erstellst.
  4. Logge dich mit deinem Account in der LEDVANCE SMART+ App ein.

1.2. WIE KOPPLE ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE MIT DER LEDVANCE SMART+ APP?

Folge diesen Schritten, um deine SMART+ Bluetooth Produkte zu koppeln:

  1. Stelle sicher, dass die zu koppelnden SMART+ Bluetooth Produkte angeschlossen und eingeschaltet sind.
  2. Stelle sicher das dein Mobiles Endgerät eine Internetverbindung hat und Bluetooth eingeschalten ist.
  3. Sobald du dich mit deinem Account in die LEDVANCE SMART+ App einloggst, wird der Bildschirm Meine Gruppen angezeigt. Um deinem Konto ein neues SMART+ Bluetooth Produkt hinzuzufügen, muss zuerst eine Gruppe erstellt werden. Tippe oben rechts auf die Schaltfläche + GRUPPE.
  4. Wähle einen Namensvorschlag aus der Liste aus oder erstelle eine neue Bezeichnung für die Gruppe, zu der du deine SMART+ Bluetooth Produkte hinzufügen möchtest.
  5. Wenn deine Gruppe erstellt ist, tippe auf die Schaltfläche + GERÄT.
  6. Deine App sucht nun nach SMART+ Bluetooth Produkten in der Nähe.
    Wenn neben dem SMART+ Bluetooth Produkt ein Symbol zum Herunterladen angezeigt wird, ist vor dem Koppeln des SMART+ Bluetooth Produkts ein Firmware-Update erforderlich. Tippe auf das Download Symbol, um die Aktualisierung auszuführen.
    Sollte keine weitere Aktualisierung erforderlich sein, wird ein Pluszeichen (+) neben dem SMART+ Bluetooth Produkt angezeigt. Tippe auf das Pluszeichen (+), um mit dem Koppeln fortzufahren. Während dieses Vorgangs blinken die LEDs des SMART+ Bluetooth Produkts möglicherweise mehrmals auf.
  7. Sobald das Gerät gekoppelt ist, wird eine Meldung angezeigt, dass das Gerät erfolgreich hinzugefügt wurde. Du kannst nun das Gerät mittels der angezeigten Test Schaltfläche testen, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß verbunden ist.
  8. Funktioniert das Hinzufügen nicht wie oben beschrieben, findest du Hilfe im Abschnitt 5.3. (ES LASSEN SICH KEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE ZU MEINEM SMART + ACCOUNT HINZUZUFÜGEN. WAS KANN ICH TUN?)

2.1. GENERELLE ANFORDERUNGEN

Bevor du beginnst, stelle sicher, dass

  1. Dein SMART+ Bluetooth Produkt mit Strom versorgt wird und mit der LEDVANCE SMART+ App verbunden ist – siehe Abschnitt 1.2 (WIE KOPPLE ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE MIT DER LEDVANCE SMART+ APP?)
  2. Dein SMART+ Bluetooth Produkt die aktuellste Firmware hat – siehe Abschnitt 3.1 (WIE KANN ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE UPDATEN?)
  3. Dein Mobiles Endgerät eine Internetverbindung hat, entweder via WLAN oder Mobile Daten,
  4. Bluetooth auf deinem Mobiles Endgerät aktiviert ist und
  5. Du dich in Reichweite des Bluetooth Signals zu deinen SMART+ Bluetooth Produkt befindest.
    Beachte: Die Reichweite des Bluetooth Signals kann durch Hindernisse wie z.B. Wände eingeschränkt werden.

2.2. GERÄTE IN EINER GRUPPE STEUERN:

Durch das Einbinden von SMART+ Bluetooth Produkten, werden diese automatisch einer von dir gewählten Gruppe zugeordnet. Dies ermöglicht es dir alle Geräte einer Gruppe gleichzeitig zu steuern. Informationen zum Einbinden von Geräten findest du im Abschnitt 1.2 (WIE KOPPLE ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE MIT DER LEDVANCE SMART+ APP?).

2.2.1. Geräte in einer Gruppe ein- und ausschalten

Finde die Gruppe, die du steuern möchtest in der Übersicht Meine Gruppen und tippe dann auf EIN oder AUS, um alle Geräte dieser Gruppe zu steuern.

2.2.2. Dimmen von Geräten in einer Gruppe

  1. Suche unter Meine Gruppen die Gruppe die du steuern möchtest und tippe auf die Gerätesteuerungsleiste unten rechts im Gruppenfeld, um auf die verfügbaren Steuerelemente zuzugreifen.
  2. In der GRUPPENSTEUERUNG kannst du deinen Finger über die Dimmleiste bewegen, um die Helligkeit aller Lichter in der Gruppe anzupassen.

2.2.3. Ändern der Farbe (RGBW) oder Farbtemperatur (CCT) von Geräten in einer Gruppe

  1. Um diese Funktion nutzen zu können, stelle sicher das dein SMART+ Bluetooth Produkt die RGBW und CCT Funktionalität unterstützt.
  2. Suche unter Meine Gruppen die Gruppe, die du steuern möchtest, und tippe auf die Gerätesteuerungsleiste unten rechts im Gruppenfeld, um auf die GRUPPENSTEUERUNG zuzugreifen.
  3. Um die Farbe der Gruppe zu verändern, wähle das Farbsymbol oben rechts in der Gruppensteuerung aus und bewege deinen Finger über das Farbfeld.
  4. Um die Farbtemperatur der Gruppe zu verändern, wähle das Farbtemperatursymbol oben rechts in der Gruppensteuerung aus und bewege deinen Finger über das Farbtemperaturfeld.

2.3. EINZELNE GERÄTE STEUERN

Wenn du nicht eine ganze Gruppe steuern möchtest, kannst du natürlich auch jedes Gerät einzeln steuern. Informationen zum Einbinden von Geräten findest du im Abschnitt 1.2 (WIE KOPPLE ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE MIT DER LEDVANCE SMART+ APP?).

2.3.1. Ein- und Ausschalten eines einzelnen Geräts

  1. Suche die Gruppe, in der sich dein SMART+ Bluetooth Produkt befindet, unter Meine Gruppen und tippe dann auf Geräte, um alle verfügbaren Geräte dieser Gruppe anzuzeigen.
  2. Suche das einzelne Gerät, welches du steuern möchtest und tippe auf EIN oder AUS, um dieses zu steuern.

2.3.2. Dimmen eines einzelnen Geräts

  1. Suche die Gruppe, in der sich das Gerät befindet, unter Meine Gruppen und tippe dann auf Geräte, um alle verfügbaren Geräte dieser Gruppe anzuzeigen.
  2. Wähle die Gerätesteuerleiste des gewünschten Gerätes aus, um auf die verfügbaren Steuerelemente zuzugreifen.
  3. Bewege deinen Finger über die Dimmleiste, um die Helligkeit des SMART+ Bluetooth Produktes anzupassen

2.3.3. Ändern der Farbe (RGBW) oder Farbtemperatur (CCT) eines einzelnen Geräts

  1. Um diese Funktion nutzen zu können, stelle sicher das dein SMART+ Bluetooth Produkt die RGBW und CCT Funktionalität unterstützt.
  2. Suche die Gruppe, in der sich dein SMART+ Bluetooth Produkt befindet, unter Meine Gruppen und tippe dann auf GERÄTE, um alle verfügbaren Geräte in dieser Gruppe anzuzeigen.
  3. Wähle die Gerätesteuerleiste des gewünschten Gerätes aus, um auf die verfügbaren Farbsteuerungen zuzugreifen.
  4. Um die Farbe eines Geräts zu verändern, wähle das Farbsymbol oben rechts in der Steuerung aus und bewege deinen Finger über das Farbfeld.
  5. Um die Farbtemperatur zu ändern, wähle das Farbtemperatur-Symbol oben rechts in der Steuerung aus und bewege deinen Finger über den Farbtemperaturfeld.

3.1. WIE KANN ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE UPDATEN?

Aktualisiere die Firmware deiner SMART+ Bluetooth Produkte, um eine optimale Leistung deiner Lampen, deiner Leuchten und deines Zubehörs sicherzustellen. Befolge die unten stehenden Anweisungen.

  1. Öffne das Menü in der LEDVANCE SMART+ App in dem du auf die drei horizontalen Linien in der oberen linken Ecke drückst. Drücke dann auf Firmware Update.
  2. Es werden alle verbundenen Geräte aufgelistet. Tippe in der Liste auf ein bestimmtes Gerät, um nach Updates zu suchen.
  3. Wenn ein Update verfügbar ist, wird es automatisch gestartet. Deine SMART+ Bluetooth Produkte blinken möglicherweise, um anzuzeigen, dass die Aktualisierung erfolgreich war.

3.2. WIE KANN ICH EIN SMART+ BLUETOOTH PRODUKT IN MEINER LEDVANCE SMART+ APP IN EINE ANDERE GRUPPE VERSCHIEBEN?

  1. Suche die Gruppe, in der sich dein SMART+ Bluetooth Produkt befindet. Tippe dann auf Geräte, um alle verfügbaren Geräte in dieser Gruppe anzuzeigen.
  2. Wähle das SMART+ Bluetooth Produkt aus, welches du verschieben möchtest. Rufe das Gerätemenü auf, indem du auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke tippst. Durch den Menüpunkt Gerät verschieben kannst du das Gerät in eine Gruppe deiner Wahl verschieben.

3.3. WIE KÖNNEN SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE AUS DER LEDVANCE SMART+ APP GELÖSCHT WERDEN?

  1. Um ein Gerät zu löschen, stelle sicher, dass das Gerät eingeschaltet und mit deinem Mobiltelefon verbunden ist.
  2. Suche die Gruppe, in der sich dein SMART+ Bluetooth Produkt befindet. Tippe dann auf GERÄTE, um alle verfügbaren Geräte in dieser Gruppe anzuzeigen.
  3. Wähle das SMART+ Bluetooth Produkt, welches du löschen möchtest, aus. Rufe das Gerätemenü auf, indem du auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke tippst. Tippe auf Gerät löschen und bestätige, dass du das Gerät wirklich löschen möchtest. Durch diesen Vorgang wird das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

3.4. WIE BENENNE ICH GERÄTE IN DER LEDVANCE SMART+ APP UM?

Du kannst deine SMART+ Bluetooth Produkte und die Gruppen, in denen sie sich befinden, umbenennen. Befolge dafür die untenstehenden Anweisungen.

3.4.1. Umbenennen einer Gruppe

  1. Öffne den Meine Gruppen Bildschirm und tippe unter der Gruppe, die du ändern möchtest, auf Geräte.
  2. Tippe auf die drei vertikalen Punkte in der oberen rechten Ecke und wähle Gruppe umbenennen.
  3. Benenne nun deine Gruppe wie gewünscht um drücke anschließend auf SICHERN.

3.4.2. Einzelne Geräte umbenennen

  1. Öffne den Meine Gruppen Bildschirm und tippe unter der Gruppe, die du ändern möchtest, auf Geräte.
  2. Wähle das Gerät aus, dessen Name du bearbeiten möchtest.
  3. Wähle die drei vertikalen Punkte in der oberen rechten Ecke aus und tippe auf Gerät umbenennen.
  4. Benne nun dein Gerät wie gewünscht um und drücke anschließend auf SICHERN.

4.1. WIE VERBINDE ICH MEINE LEDVANCE SMART+ APP MIT AMAZON ALEXA?

  1. Zum Verbinden der LEDVANCE SMART+ App mit Amazon Alexa benötigst du:
    - Ein Android-Smartphone oder Tablet mit Android 6.0 oder höher
    - Ein SMART+ Bluetooth Produkt
    - Eine Internetverbindung, entweder via WLAN oder Mobile Daten
    - Die LEDVANCE SMART+ App und die Amazon Alexa App
    - Und optional einen smarten Lautsprecher der kompatibel mit dem Amazon Alexa Voice Assistant ist (z. B. Amazon Echo, Amazon Echo Dot, …)
  2. Lade die LEDVANCE SMART+ App aus dem Google Play Store herunter – siehe dazu Abschnitt 1.1 (WIE INSTALLIERE ICH DIE LEDVANCE SMART+ APP?)
  3. Lade die Alexa App aus dem Google Play Store herunter und erstelle einen Account.
  4. Sind beide Accounts erstellt, fahre mit der Amazon Alexa App fort.
  5. Tippe auf das Menüsymbol in der oberen linken Ecke und wähle den Menüpunkt Skills und Spiele aus.
  6. Suche nach dem LEDVANCE SMART+ Skill und tippe auf Aktivieren.
  7. Du musst nun die Anmeldedaten deines LEDVANCE SMART+ Accounts eingeben, um deine Konten zu verknüpfen.
  8. Um deine SMART+ Bluetooth Produkte mit Amazon Alexa nutzen zu können stelle sicher, dass die Voraussetzungen aus Abschnitt 2.1 (GENERELLE ANFORDERUNGEN) erfüllt sind.
  9. Starte eine neue Suche nach Geräten in der Alexa App. Ist die Suche abgeschlossen, erscheinen die in deinem LEDVANCE SMART+ Account enthaltenen Geräte in der Alexa App. Nun kannst du Alexa-Sprachbefehle und die Funktionen der Alexa App zur Steuerung deiner SMART+ Bluetooth Produkte verwenden.

4.2. WIE VERBINDE ICH MEINE LEDVANCE SMART+ APP MIT GOOGLE ASSISTANT?

  1. Zum Verbinden der LEDVANCE SMART+ App mit Google Assistant benötigst du:
    - Ein Android-Smartphone oder Tablet mit Android 6.0 oder höher
    - Ein SMART+ Bluetooth Produkt
    - Eine Internetverbindung, entweder via WLAN oder Mobile Daten
    - Die LEDVANCE SMART+ App und die Google Home App
    - Und optional einen smarten Lautsprecher der kompatibel mit dem Google Assistant ist (z. B. Google Home, Google Home mini, …)
  2. Lade die LEDVANCE SMART+ App aus dem Google Play Store herunter – siehe dazu Abschnitt 1.1 (WIE INSTALLIERE ICH DIE LEDVANCE SMART+ APP?)
  3. Lade die Google Home App aus dem Google Play Store herunter und erstelle einen Account.
  4. Sind beide Accounts erstellt, fahre in der Google Home App fort.
  5. Tippe auf das Haus-Symbol in der linken unteren Ecke und klicke dann auf Hinzufügen.
  6. Um fortzufahren tippe auf Gerät einrichten und wähle den Abschnitt Arbeitet mit Google zusammen aus.
  7. Suche in der Liste nach dem Dienst LEDVANCE SMART PLUS. Um dein Konto zu verknüpfen, musst du deine LEDVANCE SMART+ App-Anmeldeinformationen eingeben.
  8. Um deine SMART+ Bluetooth Produkte mit Google Home nutzen zu können stelle sicher, dass die Voraussetzungen aus Abschnitt 2.1 (GENERELLE ANFORDERUNGEN) erfüllt sind.
  9. Starte eine neue Suche nach Geräten in der Google Home App. Ist die Suche abgeschlossen, erscheinen die in deinem LEDVANCE SMART+ Account enthaltenen Geräte in der Google Home App. Nun kannst du Google-Sprachbefehle und die Funktionen der Google Home App zur Steuerung deiner SMART+ Bluetooth Produkte verwenden.

5.1. ICH KANN MEINE GERÄTE NICHT STEUERN. WAS KANN ICH DAGEGEN TUN?

  1. Stelle sicher, dass die Anforderungen aus Abschnitt 2.1 (GENERELLE ANFORDERUNGEN) erfüllt sind.
  2. Öffne das Menü in der LEDVANCE SMART+ App in dem du auf die drei horizontalen Linien in der oberen linken Ecke drückst und tippe dann auf die Aktualisieren Schaltfläche hinter dem Netzwerkstatus. Dies startet einen neuen Aufbau der Bluetooth Verbindung zwischen deinem SMART+ Bluetooth Produkten und deinem Mobilen Endgerät.
  3. Prüfe ob du eine Verbindung zum Internet auf deinem Mobilen Endgerät hast. Diese kann entweder über Mobilfunkdaten oder WLAN erreicht werden.
  4. Schließe die App und öffne sie erneut, um die Verbindung wiederherzustellen.
  5. SMART+ Bluetooth Produkte verwenden die Bluetooth Mesh-Technologie um den Steuerungsbereich zu erweitern. Wenn sie jedoch zu weit weg sind, wird keine Verbindung hergestellt. Gehe näher an das SMART+ Bluetooth Produkt heran oder füge zusätzliche SMART+ Bluetooth-Leuchten und Zubehör in deinem ganzen Haus hinzu, um die Reichweite erhöhen.
  6. Überprüfe deine SMART+ Bluetooth Produkte auf Firmware-Updates, siehe Abschnitt 3.1 (WIE KANN ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE UPDATEN?). Diese Updates stellen sicher, dass du die aktuellste Firmware-Version auf deinen Leuchten ausführst und dadurch ein optimales Erlebnis erhältst.
  7. Wenn die oben genannten Methoden nicht funktionieren, musst das SMART+ Bluetooth Produkt möglicherweise aus deinem Setup entfernen und erneut mit der App koppeln. Siehe hierfür Abschnitt 3.3 (WIE KÖNNEN SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE AUS DER LEDVANCE SMART+ APP GELÖSCHT WERDEN?) und Abschnitt 1.2 (WIE KOPPLE ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE MIT DER LEDVANCE SMART+ APP?).

5.2. MEIN NETZWERKSTATUS GIBT AN, DASS KEINE VERBINDUNG MIT EINEM GERÄT HERGESTELLT WERDEN KANN. WAS KANN ICH TUN?

  1. Stelle sicher, dass die Anforderungen aus Abschnitt 2.1 (GENERELLE ANFORDERUNGEN) erfüllt sind.
  2. Prüfe ob du eine Verbindung zum Internet auf deinem Mobilen Endgerät hast. Diese kann entweder über Mobilfunkdaten oder WLAN erreicht werden.
  3. Schließe die App und öffne sie erneut, um die Netzwerkverbindung wieder herzustellen.
  4. Für jedes aktive Smartphone oder Tablet in deinem SMART+ Account wird mindestens ein SMART+ Bluetooth Produkt in deinem Netzwerk benötigt. Sollte dies nicht der Fall sein schließe die LEDVANCE SMART+ App auf Geräten, die du gerade nicht verwendest.
  5. Wenn die oben genannten Methoden nicht funktionieren, musst du dein SMART+ Bluetooth Produkt möglicherweise aus deinem Account entfernen und erneut mit der App koppeln – siehe hierfür Abschnitt 3.3 (WIE KÖNNEN SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE AUS DER LEDVANCE SMART+ APP GELÖSCHT WERDEN?) und Abschnitt 1.2 (WIE KOPPLE ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE MIT DER LEDVANCE SMART+ APP?).

5.3. ES LASSEN SICH KEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE ZU MEINEM SMART + ACCOUNT HINZUZUFÜGEN. WAS KANN ICH TUN?

  1. Stelle sicher, dass die Schritte aus Abschnitt 1.2 (WIE KOPPLE ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE MIT DER LEDVANCE SMART+ APP?) und Abschnitt 2.1 (GENERELLE ANFORDERUNGEN) erfüllt sind.
  2. Starte die LEDVANCE SMART+ App neu und schalte dein SMART+ Bluetooth-SMART+ Bluetooth Produkt aus und wieder ein. Starte dann das Hinzufügen erneut.
  3. Verringere die Entfernung zwischen deinem SMART+ Bluetooth-SMART+ Bluetooth Produkt und deinem Smartphone oder Tablet.
  4. Setze dein SMART+ Bluetooth Produkt auf die Werkseinstellung zurück. Schalte es dafür 5 mal für 3 Sekunden ein und für 3 Sekunden aus.

6.1. KANN ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE MIT MEHREREN GERÄTEN GLEICHZEITIG STEUERN?

Derzeit kannst du nur eine E-Mail-Adresse mit deinem Account verknüpfen. Du kannst dich jedoch mit mehreren Geräten gleichzeitig in deinen Account einloggen.

6.2. KANN ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE VON AUSWÄRTS AUS STEUERN?

Aktuell ist eine Steuerung von auswärts nur mittels der Amazon Alexa- oder Google Home-App möglich. Infos, wie du dich mit Amazon Alexa oder Google Home verbinden kannst, findest du im Abschnitt 4 (STEUERN VON SMART+ BLUETOOTH PRODUKTEN ÜBER SPRACHASSISTENTEN).

Beachte: für die Steuerung von auswärts müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein:

  1. Ein mobiles Endgerät muss mit der installierten und gestarteten LEDVANCE SMART+ App zuhause sein und die Bedingungen aus Abschnitt 2.1 (GENERELLE ANFORDERUNGEN) erfüllen.
  2. Du benötigst ein zweites Mobiles Endgerät, welches du auswärts dabei hast und auf welchem du die Amazon Alexa App oder die Google Home App zur Steuerung verwenden kannst.

6.3. KANN ICH ZEITPLÄNE ERSTELLEN, UM MEINE LICHTER AUTOMATISCH EIN- UND AUSZUSCHALTEN?

Derzeit sind in der LEDVANCE SMART+ App keine Zeitsteuerungen möglich. Allerdings bieten dir sowohl die Amazon Alexa- als auch die Google Home-App Timerfunktionen. Infos, wie du dich mit Amazon Alexa oder Google Home verbinden kannst, findest du im Abschnitt 4 (STEUERN VON SMART+ BLUETOOTH PRODUKTEN ÜBER SPRACHASSISTENTEN).

Beachte: Die Verwendung der Timerfunktionen von einem externen Standort aus ist nur unter den in Abschnitt 6.2 (KANN ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE VON AUSWÄRTS AUS STEUERN?) genannten Bedingungen möglich.

6.4. WIE KANN ICH MEINE SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE MIT EINEM iOS ENDGERÄT STEUERN?

  • Momentan ist die LEDVANCE SMART+ App nur für Android Endgeräte verfügbar
  • Fall du nur iOS Endgeräte hast, kannst du die Apple Home App zur Steuerung der SMART+ Bluetooth Produkte verwenden. Mehr Informationen findest du im FAQ Bereich 4 „SMART+ mit Apple HomeKit“
  • Hast du beides, Android und iOS Endgeräte, kannst du die Amazon Alexa App oder die Google Home App zur Steuerung verwenden. Installiere zuerst die LEDVANCE SMART+ App auf deinem Android Endgerät, siehe hierfür Abschnitt 1 (ERSTE SCHRITTE / INBETRIEBNAHME VON SMART+ BLUETOOTH PRODUKTEN IN DER LEDVANCE SMART+ APP). Um die Geräte dann auch mittels deines iOS Endgeräts steuern zu können, nutze die Amazon Alexa App oder die Google Home App. Wie du die Verbindung zu der LEDVANCE SMART+ App herstellen kannst, findest du im Abschnitt 4 (STEUERN VON SMART+ BLUETOOTH PRODUKTEN ÜBER SPRACHASSISTENTEN)

6.5. ICH HABE MEINE SMART+ BLUETOOTH-PRODUKTE IN DER LEDVANCE SMART+ APP INTEGRIERT, ABER MÖCHTE SIE JETZT MIT DEM APPLE-HOMEKIT SYSTEM BENUTZEN - WAS KANN ICH TUN?

  1. Lösche deine SMART+ Bluetooth Produkte in der LEDVANCE SMART+ App, siehe hierfür Abschnitt 3.3 (WIE KÖNNEN SMART+ BLUETOOTH PRODUKTE AUS DER LEDVANCE SMART+ APP GELÖSCHT WERDEN?) oder setze sie manuell auf die Werkseinstellung zurück, indem du sie 5 Mal für 3 Sekunden ein und für 3 Sekunden ausschaltest.
  2. Lade die LEDVANCE SMART HOME App auf dein iOS Endgerät herunter und öffne sie anschließend.
  3. Oben auf dem Bildschirm erscheinen dann alle SMART+ Bluetooth Produkte, die eingeschaltet und zurückgesetzt sind.
  4. Klicke auf das erste SMART+ Bluetooth Produkt, dass in der Liste angezeigt wird, um es für Apple HomeKit kompatibel zu machen.
  5. Sobald das Update fertig ist, kannst du die SMART+ Bluetooth Produkte zur Apple Home App hinzufügen.