Professional
Land
Arbeiten bei LEDVANCE

Arbeiten bei LEDVANCE

Angetrieben von unserer gemeinsamen Vision „Advancing Light”

Unsere Unternehmenskultur ist von Eigeninitiative, unternehmerischer Freiheit, Respekt und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit geprägt. Dies ist auch die Grundlage für die flexiblen Arbeitsbedingungen, die durch unsere Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ergänzt werden. Wir sprechen miteinander: Quer durch alle Hierarchieebenen, über Bereichs- und Abteilungsgrenzen hinweg, offen und direkt.

Bei uns trägt jeder einzelne Mitarbeiter zum Erfolg von LEDVANCE bei. Denn nur durch sie können wir uns stetig weiterentwickeln und dazu lernen. Jeder nutzt seine eigenen Stärken, um unser Team zu unterstützen, wo immer es möglich ist. Wir begegnen uns offen und proaktiv mit der Einstellung: „Es ist nicht „dein“ Problem; es ist ein Problem, das wir alle gemeinsam lösen wollen.“

Getreu unserer Unternehmenswerte „Striving for Excellence“, „Breaking new ground“ und „Winning together“ gehen wir Hand in Hand in Richtung Zukunft und nehmen so eine Vorreiterrolle im Zeitalter der Digitalisierung ein. Wir schätzen die Eigeninitiative, das unternehmerische Denken und die Kooperation unserer Mitarbeiter. Jeder leistet seinen Beitrag und unterstützt, wo er kann, angetrieben von der gemeinsamen Vision „Advancing Light”.

Seite auf Social Media teilen